Kontakt

Stefan Dell | Steuerberater | Fachberater für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e.V.)

„Wir pflegen den Teamgedanken.“


Stefan Dell, 1965 im Westerwald geboren, absolvierte in der Zeit von 1983 bis 1986 die Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Nach dreijähriger Tätigkeit legte er 1989 erfolgreich die Prüfung zum staatlich geprüften Bilanzbuchhalter ab. Von 1990 bis 1995 war Herr Dell in einer mittelgroßen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Raum Frankfurt tätig, hauptsächlich im Bereich Wirtschaftsprüfung. Stefan Dell absolvierte 1997 erfolgreich das Berufsexamina des Steuerberaters. 1999 gründete er mit Herrn Ditmar Albrecht die Albrecht & Partner Steuerberatungsgesellschaft. Im Jahr 2011 erwarb Herr Stefan Dell die Zusatzqualifikation des Fachberaters für Sanierung und Insolvenzverwaltung (DStV e. V.) sowie zusätzlich im Januar 2015 das RWS-Zertifikat des Restrukturierungs- und Sanierungsexperten. Neben der Schwerpunkttätigkeit, der Steuerberatung, widmet sich Herr Dell insbesondere dem schwierigen Umfeld der Unternehmenssanierung. Dazu gehört auch die Beratung im Vorfeld möglicher Insolvenzanträge.